weitere Mitarbeiter


Mittagessen

Das warme Mittagessen wird abwechselnd von ehrenamtlich tätigen Damen serviert. Diese Aufgabe übernehmen mit viel Liebe und Freude an ihrer Tätigkeit:

Frau Irmhild Leuner                                        Frau Elisabeth Regnet                      

                                                        

 

Frau Marion Woywode          und                 Frau Christa Hau

   

Ab und zu, wenn es ihre Zeit erlaubt, kommt auch Frau Gerda Haase zum Mittagsdienst. Dann gibt es als "Nachtisch" immer ein Märchen. Das ist für die Kinder stets ein besonderer Festtag.

 

Projekte

Als besondere Angebote gibt es in unserer Einrichtung die Möglichkeit an musikalischer Früherziehung für Kinder ab dem Krippenalter teilzunehmen oder auch an "First Steps - Englisch für Vorschulkinder". Kinder mit besonderem Förderbedarf bekommen Unterstützung in Form der "mobilen sonderpädagogischen Hilfe". Alle Projekte werden von externen Mitarbeitern geleitet.

 

Die musikalische Früherziehung führt Herr Florian Werner durch (Zusatzausbildung für diesen Bereich; angestellt bei Kultur e. V.).

 

Das Projekt "First Steps" leitet Frau Diana Krantz (auch Kursleiterin bei der VHS für den Bereich Englisch).

 

Für Kinder mit besonderem Förderbedarf kommt einmal pro Woche Frau Gerlinde Schmitt (Heilpädagogin; angestellt bei der Lebenshilfe Haßberge) in unser Haus und arbeitet mit den entsprechenden Kindern.

 

Unsere "guten Geister"

Für  Sauberkeit und Hygiene in allen  Räumen des Haupthauses sorgen seit Jahren die "beiden Elisabeths".

Frau Elisabeth Höchner und Frau Elisabeth Zimmermann

 

Im Nebengebäude übernimmt Frau Tanja Kranich diese Aufgabe.

 

Büro

 

Mein Name ist Corinna Kimmel und wohne in Haßfurt. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und spiele gerne Korbball. Seit September unterstütze ich Frau Caupert-Müller im Büro und bin dienstags & mittwochs dort zu finden. Ich bin für die Abrechnung des Mittagessens, die Abwicklung der Verträge, Bestellungen und alle anfallenden Büroarbeiten zuständig. 

  

Wir sind sehr froh und glücklich über so kompetente, zuverlässige und freundliche Unterstützung!

Carola Caupert-Müller


Geändert von C. Kimmel, Verwaltungsmitarbeiterin