weitere Mitarbeiter

Das warme Mittagessen wird abwechselnd von ehrenamtlich tätigen Damen serviert.

Diese Aufgabe übernehmen mit viel Liebe und Freude:

Frau Marion Woywode

Frau Christa Hau

Frau Elke Laudensack

Ab und zu, wenn es ihre Zeit erlaubt, kommt auch Frau Gerda Haase zum Mittagsdienst. Dann gibt es als "Nachtisch" immer ein Märchen. Das ist für die Kinder stets ein besonderer Festtag.

Projekte

Als besondere Angebote gibt es in unserer Einrichtung die Möglichkeit an musikalischer Früherziehung für Kinder ab 2,5 Jahren teilzunehmen.  Kinder mit besonderem Förderbedarf bekommen Unterstützung in Form der "mobilen sonderpädagogischen Hilfe". Auch bieten wir den „kleinen Tiger“ der Kampfkunstvereinigung Gong Fu e.V. an.

Alle Projekte werden von externen Mitarbeitern geleitet.

Die musikalische Früherziehung führt Frau Nina Hetzel durch (Zusatzausbildung für diesen Bereich; angestellt bei Kultur e. V.).

Für Kinder mit besonderem Förderbedarf kommt einmal pro Woche Frau Gerlinde Schmitt (Heilpädagogin; angestellt bei der Lebenshilfe Haßberge) in unser Haus und arbeitet mit den entsprechenden Kindern.

Der Kleiner Tiger wird von Frau Elena Platt geleitet. (Angestellt bei der Kampfkunstvereinigung Gong Fu e.V.). Die „Kleine Tiger“ Stunde ist aus zahlreichen sportlichen und pädagogischen Elementen zusammengesetzt. Und orientiert sich an verschiedenen Koordinations- und Basisübungen aus dem Gong Fu.

Unsere "guten Geister"

Für  Sauberkeit und Hygiene in allen  Räumen des Haupthauses sorgen seit Jahren die "beiden Elisabeths".

Frau Elisabeth Höchner und Frau Elisabeth Zimmermann

Im Nebengebäude übernimmt Frau Tanja Kranich diese Aufgabe.

Büro

Mein Name ist Corinna Kimmel und wohne in Haßfurt. Seit September 2020 unterstütze ich Frau Caupert-Müller im Büro und bin dienstags, mittwochs & donnerstags dort zu finden. Ich bin für die Abrechnung des Mittagessens, die Abwicklung der Verträge, Bestellungen und alle anfallenden Büroarbeiten zuständig.

Wir sind sehr froh und glücklich über so kompetente, zuverlässige und freundliche Unterstützung!

Carola Caupert-Müller

Geändert von C. Kimmel, Verwaltungsmitarbeiterin