Wir schaffen das - gemeinsam gegen Corona


 

 

 Wir halten zusammen!

Gemeinsam gegen Corona

 

Liebe Kinder, liebe Familien! Liebe Leserinnen und Leser!

Wir können uns zur Zeit nicht sehen, nicht treffen, uns nicht direkt erzählen, was wir erleben.

Aber wir können über diesen Weg Kontakt halten, Ideen weitergeben und davon berichten, was wir im Kindergarten machen.

Deshalb wäre es schön, wenn wir auch viele Beiträge von Euch hier einstellen könnten.

Wir haben das "Corona-Lied"  schon oft gesungen und prägen uns so die Hygieneregeln ganz nebenbei ein. 

Singt doch mit, die Melodie ist ganz leicht und bekannt:

 Video zum Lied  Video zum Lied (2)   Video zum Lied(3)  Video zum Lied(4) 

 


 

Ein Gebet als Zeichen der Hoffnung - geeignet für Klein UND Groß

 

Liebe Grüße aus dem Kindergarten und schaut doch auch mal bei den "Bärengeschichten" rein...

Text: Carola Caupert-Müller