Elternbeirat


Elternbeirat 2020/21

In diesem Jahr konnte die Elternbeiratswahl aufgrund der Coronapandemie nicht wie gewohnt in einer großen Versammlung stattfinden. Stattdessen wurde eine Liste ausgehängt, in die sich alle Eltern eintragen konnten, die bereit waren im Elternbeirat mitzuarbeiten. Es wurde 8 Mitglieder gesucht. Sollte es deutlich mehr Kandidaten geben als benötigt werden, kommt es zu einer Briefwahl.  Nach Ablauf der Eintragsfrist standen 9 Namen auf der Kandidatenliste; somit einer mehr als nötig. Daher wurde in Absprache mit den Verantwortlichen entschieden, dass alle Kandidaten den neuen Elternbeirat bilden, falls es bis zum Fristende keinen Rückzug  oder Einwände anderer Eltern dagegen gibt.

Da beides nicht eingeteten ist, wurden alle auf der Liste befindlichen Eltern zum diesjährigen Elternbeirat erklärt. Nach erfolgter Entlastung des bisherigen Elternbeirats trafen sich die neuen Mitglieder zu ihrer konstituierenden Sitzung und einigten sich auf diese Ämterverteilung:

 

Vorsitzende:     Steffi Beazley - Just
Schriftführer:   Verena Goschenhofer
Kassier:   Simone Craig
Chronist:   Desiree´Jäger

 

Als Beisitzer fungieren:

Eman AlKhateb   Verena Bockelt  
Franziska Köttler    Yvonne Hochrein
 
Sandra Walter    

 Foto folgt, sobald Gruppenfotos wieder möglich sind

Carola Caupert-Müller, Ltg.